Das Keyboard 4 - Ein Erlebnis wie kein anderes...

Unsere mechanische Tastaturen

daskeyboard 4 ultimate

Das Keyboard 4 Ultimate Mechanische Tastatur

Das Keyboard 4 Ultimate ist eine total unbeschriftete Tastatur für Eliteschnelltipper und Gaming-Enthusiasten. Ihre hochleistungsfähigen, vergoldeten mechanischen Tastenschalter haben haben ein taktiles und hörbares 'Click', was deine Finger lieben werden. Features beinhalten einen neuen SuperSpeed USB 3.0 Hub, NKRO, dedizierte Mediensteuerungen und mehr.
Mehr Info
daskeyboad 4 professional

Das Keyboard 4 Professional Mechanische Tastatur

Das Das Keyboard 4 Professional bringt ein Erlebnis, wie kein anderes. Die Kombination aus dem Click und das Gefühl unter deinen Fingern, liefern ein unvergleichbares Tipperlebnis. Elegantes Design, gelaserte Tastenbeschriftung und ein besonders großer Lautstärkenregler macht sie zu einer einmalig verarbeiteten Maschine.
Mehr Info
model professional for mac

Professional Model S für Mac

Das Keyboard Professionell für Mac besticht durch vergoldete mechanische Tastenschaltungen, die durch ihr Audio und taktiles Feedback das Tippen zu einem puren Vergnügen machen. Das Keyboard Professionell kommt mit Option und Command Tasten, so das sich Mac User gleich zuhause fühlen.
Mehr Info
model s ultimate

Model S Ultimate Mechanische Tastatur

Das Keyboard Ultimate: Kommt mit unbeschrifteten Tasten und vergoldeten hochwertigen mechanischen Tastenschaltungen (clicky, soft und quiet), die ein Audio und ein taktiles Feedback gewährleisten. Deine Finger werden es lieben.
Mehr Info
model s professional

Model S Professional Mechanische Tastatur

Das Keyboard ist ein Produkt der Spitzenklasse. Die in Deutschland entwickelten vergoldeten mechanischen Tastenschaltungen (clicky, soft und quiet), gewährleisten ein Audio und ein taktiles Feedback. Ist auch als Mac Version verfügbar.
Mehr Info
 key caps

WASD Key Cap Set

Spiele schneller und vernichte Deine Feinde bevor sie merken, daß sie gegen einen 'Bad Ass' Spieler, der ein Das Keyboard Ultimate mit unbeschrifteten, WASD Tastenset besitzt, spielen.
Mehr Info

Ausrüstung kaufen

Ob es sich um einen virtuellen Smackdown oder einen Code-a-Thon im Büro handelt, unsere neuesten Produkte transportieren ihre Ausrüstung und lassen sie jederzeit produktiv bleiben.

Letzter Blog Eintrag

Introducing the New Das Keyboard 4...

Mechanical Keyboards

daskeyboard 4 ultimate

Das Keyboard 4 Ultimate Mechanical Keyboard

The Das Keyboard 4 Ultimate is a completely blank keyboard for badass typists and gaming enthusiasts. Its high-performance, gold-plated mechanical key switches have a tactile and audible click that your fingers will love. Features include a new SuperSpeed USB 3.0 hub, NKRO, dedicated media controls, and more.
Read More
daskeyboad 4 professional rear view

Das Keyboard 4 Professional Mechanical Keyboard

The Das Keyboard 4 Professional delivers an experience like no other. The combination of the click and the feel beneath your finger delivers an unmatched typing experience. Sleek design, laser-etched key caps, and oversized volume knob make this one beautifully crafted machine.
Read More
model professional for mac

Model S Professional For Mac Mechanical Keyboard

Das Keyboard Professional S for Mac is specifically designed for use with Apple computers. It sports best-in-class, German-engineered, mechanical, gold-plated key switches that provide outstanding tactile and audible feedback combined with a modern glossy look.
Read More
model s ultimate

Model S Ultimate Mechanical Keyboard

Type faster than you ever thought possible on one of these blank machines. Efficient typists don’t look down at the keys so why bother labeling them? Even better, it's addictive tactile feedback allows you to have a faster, more accurate typing experience.
Read More
model s professional

Model S Professional Mechanical Keyboard

Outstanding tactile and audio response with every keystroke you make. This high-performance, mechanical keyboard feels amazing on your fingertips and offers three distinct tactile experiences - click, soft and quiet. Your fingers will love it.
Read More
key caps

WASD Key Cap Set

Game even faster and destroy your opponents before they realize they have engaged a bad ass gamer who owns a Das Keyboard Ultimate equipped with this blank, inverted-T, WASD key set.
Read More

Shop Gear

Whether it's off to a virtual smackdown or to the office for a caffeinated code-a-thon, our products will keep your gear safe and keep you productive.

Latest Blog Posts